Der Zufriedenheitsindex wird nur berechnet, wenn über ein Unternehmen mindestens 5 Bewertungen über die Abwicklung einer Reklamation in den letzten 12 Monaten vorliegen. Liegt die Anzahl der Bewertungen unter der Mindestzahl, zählen die Bewertungen der letzten 3 Jahren. Wenn ein Unternehmen in den letzten 3 Jahren nicht mindestens 5 Bewertung erhalten hat, wird der Hinweis “n.d.“ (nicht definiert) angezeigt.
<% if (previousArticle) { %>
<% } %>
<% if (allItems.length > 1) { %>
<% if (previousTitle) { %>
<% } %>
<% if (nextArticle) { %>
<%= previousTitle %>
<% } %> <%= previousArticle.title %>
<% if (nextTitle) { %>
<% } %>
<%= nextTitle %>
<% } %> <%= nextArticle.title %>Inhalt
-
<% allItems.forEach(function(item) { %>
- <%= item.name %> <%= partial('partial-table-of-contents', { items: item.children, partial: partial }) %> <% }); %>
-
<% items.forEach(function(item) { %>
- <%= item.name %> <%= partial('partial-table-of-contents', { items: item.children, partial: partial }) %> <% }); %>