Reklamationen stellen nutzergenerierte Inhalte dar. Das bedeutet, dass jede Reklamation das geistige Eigentum ihres Verfassers darstellt und von diesem jederzeit gelöscht werden kann.
Da die Reklamationen & Beschwerden auf unserem Portal täglich von Tausenden von Verbrauchern gelesen werden und ihnen als wertvolle Informationsquelle dienen, bitten wir dich darum, deine Reklamation nach Möglichkeit online zu belassen.
Gut zu wissen...
Du hilfst mit deiner Reklamation zum einen anderen Verbrauchern, bessere Kaufentscheidungen zu treffen und zum anderen Unternehmen, ihre Reputation zu verbessern, sofern diese Reklamationen zur Zufriedenheit ihrer Kunden abwickeln.
Solange du als Nutzer von Reklamation24 sicherstellst, dass die von dir verfassten und eingestellten Inhalte unseren Richtlinien entsprechen, bist du keinesfalls verpflichtet deine Reklamation zu löschen!
Wenn du deine Beschwerde dennoch gerne löschen möchtest, akzeptieren wir natürlich deine Entscheidung.
- Melde dich bitte in dein Nutzerkonto bei Reklamation24 an:
Anmelden - Klicke auf der entsprechende Reklamation rechts oben auf die 3 Punkte.
- Klicke auf Reklamation löschen.