Was ist der Zweck von Reklamation24?

Unser Leitspruch lautet: Vom Problem zur Lösung. Mit Reklamation24 wollen wir allen Verbrauchern in Deutschland eine unkomplizierte Möglichkeit bieten, ihre Probleme mit Unternehmen zu lösen, indem wir ihre Reklamationen an die richtige Stelle weiterleiten.

Doch Reklamation24 ist mehr als ein reines Beschwerdeportal. Wir verstehen uns als Kommunikationsbrücke zwischen Verbrauchern und Unternehmen. Die Nutzung der Seite steht daher auch Unternehmen offen. Diese können ihre Marke aus der Verbraucher-Perspektive betrachten und erhalten die wertvolle Möglichkeit, zu den Beschwerden Stellung zu nehmen, Lösungen anzubieten und somit die Zufriedenheit ihrer Kunden zu steigern. Zeitgleich sorgen sie mit ihrem Engagement auf Reklamation24 für eine positive Stärkung der eigenen Unternehmensmarke und begünstigen so weitere Kauf- und Vertragsabschlüsse mit Kunden.

Nutzen Sie die Gelegenheit!

Registrieren Sie sich kostenlos und erstellen Sie ein Firmenkonto mit dem Sie Ihre Marken verwalten können.

War dieser Beitrag hilfreich?

1 von 1 fanden dies hilfreich