Reklamation24 ermöglicht Ihnen das einfache und schnelle Verwalten und Beantworten von Kundenreklamationen.
- Sie erhalten einen unverfälschten Einblick in die Gedankenwelt Ihrer Kunden und durch deren ehrliches Feedback zeitgleich ein wertvolles Werkzeug, um Ihr Kundenmanagement wirkungsvoll zu verbessern.
- Sie können die persönliche Bindung zu Ihren Kunden ausbauen und das Vertrauen verärgerter Kunden zurückgewinnen.
- Durch Ihre Aktivität auf unserem Portal steigern Sie die Online-Reputation Ihrer Marke/Ihres Unternehmens und rücken damit in den Fokus potenzieller neuer Kunden.
- Durch unsere Statistiken und Analysen erhalten Sie einen realistischen Eindruck von der Außenwirkung Ihres Unternehmens. Daraus können Sie nicht nur sinnvolle Schritte für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit ableiten, sondern auch Rückschlüsse ziehen, die Ihnen bei der Planung Ihrer weiteren Marketingstrategie nützlich sein können.