Ich habe mein Unternehmen nicht registriert. Wieso habe ich ein Profil auf Reklamation24?

Wenn auf Reklamation24 ein Profil von Ihrem Unternehmen erstellt wurde, ohne dass Sie es registriert haben, liegt es daran, dass ein Nutzer eine Beschwerde über Ihr Unternehmen eingereicht hat. Als Verbraucher können Nutzer unserer Plattform Beschwerden über jedes beliebige Unternehmen verfassen, das sie möchten.

Wenn das betreffende Unternehmen noch nicht in unserer Datenbank registriert ist, wird automatisch ein entsprechendes Profil erstellt. Das ermöglicht anderen Nutzern, sich über das Unternehmen zu informieren und möglicherweise ähnliche Erfahrungen zu teilen.

Als Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen kostenlos auf Reklamation24 zu registrieren. Dadurch können Sie Ihr Profil verwalten und auf Beschwerden reagieren. Wir empfehlen Ihnen dies, um sicherzustellen, dass Sie über alle Beschwerden informiert sind und angemessen darauf reagieren können.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an unser Support-Team.

War dieser Beitrag hilfreich?

1 von 2 fanden dies hilfreich