Unternehmen haben bei Reklamation24 die Möglichkeit, öffentlich auf eine Reklamation zu reagieren und positiv Stellung zu nehmen. Damit demonstrieren sie Interesse am Anliegen des reklamierenden Kunden und ihre Bereitschaft, das vorhandene Problem zu lösen. Reklamation24 geht somit über den rein operativen Dienst des Schadenmanagements hinaus und bietet Unternehmen einen einfach zu nutzenden Kommunikationskanal zu seinen Verbrauchern. Auf diese Weise unterstützen wir Unternehmen dabei, ihr Image und den Ruf ihrer Marke zu verbessern.
Wussten Sie dass...
95 % aller unzufriedenen Kunden von einer Beschwerde absehen und stattdessen direkt zu einem Mitbewerber wechseln? Lediglich 5 % der Verbraucher machen sich die Mühe, mit ihrer Reklamation an das betreffende Unternehmen heranzutreten und räumen ihm so die Möglichkeit ein, sie wieder zu zufriedenen Kunden zu machen. Nutzen Sie also diese Chance!
Mit einem Firmenkonto können Sie kostenlos auf die Daten des jeweiligen Beschwerdeführers zugreifen und ihm Ihren Lösungsvorschlag unterbreiten.