Alle Personen, die in letzter Zeit eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Unternehmen gemacht haben, können eine Reklamation einreichen. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei nicht zwingend um ein Kauferlebnis handeln muss. Jedes aus Verbrauchersicht nicht zufriedenstellende Erlebnis kann reklamiert werden. Das kann sowohl ein Telefonat oder die Abwicklung einer Online-Bestellung als auch einen Besuch in Ihrem Geschäft oder eine anderweitige Nutzung der Produkte oder Services Ihres Unternehmens betreffen.
<% if (previousArticle) { %>
<% } %>
<% if (allItems.length > 1) { %>
<% if (previousTitle) { %>
<% } %>
<% if (nextArticle) { %>
<%= previousTitle %>
<% } %> <%= previousArticle.title %>
<% if (nextTitle) { %>
<% } %>
<%= nextTitle %>
<% } %> <%= nextArticle.title %>Inhalt
-
<% allItems.forEach(function(item) { %>
- <%= item.name %> <%= partial('partial-table-of-contents', { items: item.children, partial: partial }) %> <% }); %>
-
<% items.forEach(function(item) { %>
- <%= item.name %> <%= partial('partial-table-of-contents', { items: item.children, partial: partial }) %> <% }); %>