Reklamation24 eine Beschwerde-Plattform mit über 300.000 Besuchern / Monat. Bring deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen in die Öffentlichkeit. Wir veröffentlichen und senden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen!
1. Beschwerde schreiben
Wir nehmen dir die Arbeit ab: Adresssuche, Formulierung, Versand. Schreib eine Beschwerde in weniger als 2 Minuten mit den über 10.000 vorgefertigten Unternehmen auf Reklamation24.
Reklamieren lohnt sich! Fordere eine Entschädigung in form eines Gutscheins, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50%.
2. Veröffentlichung & Versand
Wir veröffentlichen deine Beschwerde auf Reklamation24 und versenden diese an das entsprechende Unternehmen. Nun kann das Unternehmen reagieren und öffentlich Stellung nehmen.
Über 250.000 Verbraucher in Deutschland informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24.
3. Problem lösen
Schreib mit dem Unternehmen unter den wachsamen Augen der Verbraucher. Finde gemeinsam eine Lösung. Fast 80% aller Reklamationen werden von Unternehmen erfolgreich behoben.
4. Kundenservice bewerten
Nach dem deine Reklamation abgeschlossen ist, kannst du den Kundenservice des Unternehmens bewerten. Somit hilfst du jeden Tag, tausenden von Verbrauchern in Deutschland.
Vom Problem zur Lösung!
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Schreib sofort eine Reklamation und denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland.