Über Reklamation24 bringen Verbraucher Ihre gemachten Erfahrungen mit Unternehmen in die Öffentlichkeit. Diese Veröffentlichung erfolgt kostenlos. Das Beschwerde-Portal dient als Kommunikationsbrücke zwischen Verbrauchern und Unternehmen.
Wir bieten allen Verbrauchern in Deutschland die Möglichkeit, ihre Erfahrungen miteinander zu teilen.
Unternehmen können auf Reklamationen öffentlich Stellung nehmen und diese nutzen, um ihren Kundenservice zu optimieren. Reklamation24 ist ein Soziales Netzwerk, in der alle zusammenarbeiten können, um gemeinsam Verbesserungen zu bewirken.
Über 300.000 Verbraucher in Deutschland informieren sich jeden Monat auf Reklamation24.
Seit der Gründung im Jahr 2016 wurden bereits über 50.000 Reklamationen veröffentlicht und fast 80% erfolgreich behoben. Die Reklamation24 Datenbank umfasst bereits mehrere tausende Unternehmen in Deutschland, über die man als Verbraucher sofort reklamieren kann.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben!" Daniel Dittus - CEO