Lese die Reklamationen, um herauszufinden, was andere Menschen über ihre Serviceerfahrungen mit verschiedenen Unternehmen zu berichten haben. Wie war der Reklamationsverlauf zwischen dem reklamierenden und dem Unternehmen? Konnte das Unternehmen die Beschwerde seines Kunden zu seiner Zufriedenheit lösen? Wie ist der aktuelle Zufriedenheitsindex der Marke?
Eins ist wichtig zu verstehen:
Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben
Um das Profil eines Unternehmens zu finden, gehst du folgendermaßen vor:
- Gebe auf der Startseite von Reklamation24 oder oben in der Navigationsleiste das gesuchte Unternehmen in das Such Feld ein.
- Wähle den Namen des Unternehmens direkt in der Auswahlliste, und klicke Rechts auf den Button "Profil", um auf die Profilseite der Marke zu gelangen.
Die Profilseite des Unternehmens enthält eine Menge nützlicher Informationen. Hier siehst du den Zufriedenheitsindex, die Anzahl der Reklamationen, die Antwortquote so wie Alle Reklamationen über dieses Unternehmen. Die neuesten Reklamationen werden dabei zuerst gelistet.